Beratung - unabhängig und neutral

Ich habe in meiner eigenen Berufspraxis häufig mit Unternehmensberatern zusammengearbeitet.  Darunter waren auch einige exzellente  Beratungsunternehmen, die aufgrund umfangreicher Erfahrungen in ähnlich gelagerten Projekten "Best-Practice"-Ansätze einsetzen  konnten.   

Die gleichen Beratungshäuser vermitteln aktuell den Eindruck,  auch für die digitale Transformation ein "Best-Practice"-Ansatz" zu kennen.   

In Themen wie Blockchain, Industrie 4.0  oder der digitalen Transformation gibt es jedoch kein ein "Best-Practice"  - nahezu alle Unternehmen stehen am Anfang.

Auch Großunternehmen experimentieren mit Technologien und Geschäftsmodellen.   

Ich sehe meine Rolle darin, Ihnen losgelöst vom Hype um die Technologien die betriebswirtschaftliche und technische Machbarkeit auf den Prüfstand zu stellen.

 

Einzelcoaching

Führungskräftetraining

 

 

Moderation


Kontakt

Prof. Dr. Stefan Wittenberg

T. +49 163 440 34 76

mail@prof-wittenberg.de